Informationen für die Familien

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
bitte beachten Sie folgende Hinweise:
SchülerInnen, die nach den Pfingstferien wegen einer schon durchgemachten Covid-19-Erkrankung von der schulischen Selbsttestpflicht befreit werden möchten, MÜSSEN ein entsprechendes Formular des zuständigen Gesundheitsamts vorlegen, welches genau ausweist, bis zu welchem Datum die Befreiung läuft.Dieses Schreiben müssen die Familien für jeden Einzelfall beim zuständigen Gesundheitsamt beantragen.

Anmeldung für die Ganztagsschule im Schuljahr 2021-22
Alle SchülerInnen, die im Schuljahr 2021-22 das Ganztagsangebot der IGS nutzen möchten, melden sich bitte bis Freitag, 11.06.2021 per MAil formlos über die Verwaltung der Schule an:
info@igs-herrstein-rhaunen.de
Dies gilt für alle SchülerInnen, auch für diejenigen, die in den vergangenen Schuljahren in der GTS angemeldet waren.
Vielen Dank . Ich wünsche allen SchülerInnen und ihren Familien erholsame Pfingstferien.
Antje Petri-Burger, DIRIGS