Informationen zur Berufsberatung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in Zeiten von Homeschooling und Corona ist das Thema Berufswahl nicht zu vernachlässigen. Ihr habt sicherlich einige Fragen dazu. Egal ob es um Ausbildung, (duales) Studium, Zugangsvoraussetzungen oder das Erstellen von Bewerbungsunterlagen geht – sehr gerne bin ich behilflich und stehe euch für alle Fragen diesbezüglich zur Verfügung. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, egal ob über MS Teams, per Mail an

Imelda.Tetaric@arbeitsagentur.de oder per Telefon unter 06781 5073109.
Schaut auch mal rein in das Team „Berufsberatung-Agentur für Arbeit (Frau Tetaric)“ (Zugangscode zum Team: 6vlg77e) hier habe ich eine Übersicht mit offenen Ausbildungen und dualen Studiengängen in der Region eingestellt.

Liebe Grüße von eurer Berufsberaterin
Imelda Tetaric