Vierte Information der Schulleitung zur Organisation während der Schulschließung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, Ihr / Sie  seid/sind alle noch gesund und fröhlich .

Von den Tutorinnen und Tutoren höre ich, dass die meisten von Euch sehr ordentlich an den gestellten Aufgaben arbeiten. Dafür danke ich Euch und Euren Familien herzlich.

Auch für die kommenden Wochen sind Arbeitsmaterialien vorgesehen, die Ihr Euch bitte gut einteilt und regelmäßig daran weiterarbeitet.

Gerne können erledigte Teilschritte weiterhin auf Arbeitsblättern per Mailanhang an die entsprechenden Lehrkräfte übermittelt werden, falls dazu die technischen Möglichkeiten vorhanden sind. Dies ist NICHT verpflichtend, entzerrt jedoch die Korrekturarbeiten.

Ich bin sicher, dass wir die kommenden Wochen so verbringen können, dass alle den größtmöglichen Gewinn aus der Situation ziehen können.

Allen Kindern und Jugendlichen und deren Familien in Deutschland geht es zur Zeit ähnlich. Wenn alle zusammenhalten, kommen wir am besten durch diese Zeit.

Auch wenn es Euch schwerfällt: BLEIBT ZUHAUSE.

In diesem Sinne: heiter weiter J.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Petri-Burger, DIRIGS